14 Adresse des neuen Lagers eingeben

Wer?Wo im drkserver?Wann?
OV (Administratorin, Administrator/ Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter)Adress-Modul > DRK-Adressen > Lager > Stammdatenim Anschluss

Wie du hier vorgehst, hängt davon ab, ob das Lager eine neue Adresse bekommt oder nicht.

Möglichkeit 1: Lager behält bisherige Adresse

Im Adress-Modul den Reiter "DRK-Adressen" wählen, dann den Reiter "Lager". Dort gibst du die bisherige Verbandsstufe deines Lagers ein. Klicke dann auf dieses Lager:

Die Adressdaten des Lagers solltest du jetzt sehen. Ersetze unter "DRK-Verband/Einrichtung" das bisherige Lager durch das neue. Aktualisiere ebenfalls die Bezeichnung bei "Name I":

So sollte es dann aussehen:

Möglichkeit 2: Lager bekommt neue Adresse

Im Adress-Modul den Button "Neue Adresse anlegen" anklicken:

Dann alle nötigen Felder ausfüllen und speichern: