Update bereitet Ereignismanagement Basis vor
Am heutigen Dienstag spielen die Entwickler ein Update in den drkserver ein. Dies ist für die Mittagszeit geplant. Das Update wirkt sich auch auf die drkserver-App für iOS und Android aus. Es bereitet das Ereignismanagement Basis technisch vor. Neue Funktionen gibt es nicht.
Wenn die App nicht aktualisiert ist, zeigt sie einen Hinweis an. Du gelangst dann direkt in den Appstore, den Playstore oder die AppGallery. Das Android-Update stellen wir auch auf der drkserver-Webseite zum Download bereit.
App-Funktionen können nach Update vorübergehend eingeschränkt sein
Es kann sein, dass die Updates der Apps durch Apple, Google und Huawei nicht sofort bereitgestellt werden. Darauf haben wir vom drkserver-Team oder unsere Entwickler keinen Einfluss. Mögliche Folge: Die App könnte nach dem Update für manche Userinnen und User für einige Stunden nur eingeschränkt nutzbar sein. Das muss aber nicht so sein.