·

Neu vor der Euro: Video für Verfügbarkeiten

Tim Reckmann/Flickr (Creative Commons)

An welchen Tagen hast du während der Europameisterschaft Zeit? Das trägst du am besten in der drkserver-App bei "Verfügbarkeiten für Einsätze" ein. Dazu gibt es jetzt ein Video.

Mehr und mehr Helfende tragen im drkserver ein, wann sie während der EM Zeit haben. Das führt auch zu einigen Fragen bei Jens im drkserver-Support. Eine der häufigsten Fragen: Wie trage ich die Verfügbarkeiten in der App ein? Dazu hat das drkserver-Team jetzt ein kurzes Video erstellt. In unter 3 Minuten siehst du, was du in welcher Reihenfolge in die App eingibst. Das Video findest du auf der Webseite zur Europameisterschaft. Scrolle dazu etwa runter bis zur Mitte der Seite.