Schulungen im Februar: Noch sind Plätze frei
Gerade füllen sich die Teilnehmendenlisten der kommenden drkserver:impulse. Plätze gibt es aktuell aber noch für alle acht Termine.
Die kostenlosen Online-Schulungen finden vom 11. bis 16. Februar (Samstag bis Donnerstag) statt. Voraussetzung: Mindestens fünf Menschen pro Veranstaltung melden sich verbindlich an. Die maximale Teilnehmendenzahl beträgt 25.
Besonders beliebt ist aktuell schon die Schulung für das Ereignismanagement am Sonntagmorgen. Hier gibt es nur noch sechs freie Plätze. Tendenziell sind unter der Woche noch mehr Plätze frei.
Vorkenntnisse für die Schulungen zur Mitgliederverwaltung, Technikverwaltung und zum Ereignismanagement benötigst du nicht. Für die Schulung für Administratorinnen und Administratoren solltest du dich mit dem drkserver aber schon auskennen.
Infos zum Anmelden stehen auf der drkserver-Webseite unter Schulungen.