Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr

Das drkserver-Team wünscht dir und all denen, die dir wichtig sind, frohe Weihnachten. Alles Gute fürs neue Jahr von Hendrik, Jens, Jonas, Michael, Sebastian und Tobias.

Zurück am 6. Januar

Wir machen vom 23. Dezember bis einschließlich 5. Januar eine Pause. Ab dem 6. Januar (Montag) sind wir wieder für dich da. Ab der ersten Januarwoche beantworten wir dann deine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter und im Mail-Eingang.

Meilensteine 2024

Wir sind stolz auf das, was wir als Team erreicht haben. Vielleicht hast du Zeit und Lust dir die Highlights anzusehen? Lade dir dann die von unserem Team entwickelte “DRK Hier!”-App runter und wirf einen Blick auf das Video dazu. Wir freuen uns über den offiziellen Start des Ereignismanagement Basis mit all den Begleitinfos auf der Webseite. Wir freuen uns, dass der LV Thüringen Teil der drkserver-Familie geworden ist. Und über eine komplett neu gestaltete Webseite freuen wir uns auch. Und über all das, was wir auch dank eures Feedbacks erreicht haben.

Auf Wiedersehen im Jahr 2025!