Aktuelles

News rund um den drkserver findest du hier oder im RSS-Feed der drkserver-App. Schulungs-Termine stehen hier ebenfalls. Die Termine deines Landesverbandes erfährst du in aller Regel auf den Webseiten deines LVs. 

· drkserver: News
Das drkserver-Team macht eine Zwischen-den-Jahren-Pause. Ab 6. Januar sind wir wieder für euch da.
· drkserver: News
Das drkserver:forum hat über das nächste drkserver-Projekt entschieden. Beim Treffen in Neumünster im Dezember ging es zudem um weitere Entwicklungen im drkserver. Auch die Meilensteine des Jahres 2024 waren Thema.
· drkserver: News
Der drkserver ist im LV Thüringen gestartet. Nach dem offiziellen Start am 1. Dezember sind jetzt 16 Landesverbände Teil der drkserver-Familie. Der LV will den drkserver vollumfänglich nutzen, sagt Vorstandsvorsitzender Lars Oschmann im Interview.
· drkserver: News
Die Ereignisliste im Ereignismanagement Basis ist jetzt noch komfortabler. Die Entwickler haben außerdem kleinere Anpassungen im Ereignismanagement Basis vorgenommen. Die betreffen unter anderem das Registrieren und das Maurer-Schema.
· drkserver: News
Die drkserver-Webseite hat ein neues Design. Einige Seiten haben jetzt ein neues Zuhause, also neue Links. Einige Infos aus dem drkserver-Handbuch stehen jetzt auch auf der drkserver-Webseite. Neuer Dreh- und Angelpunkt ist die Seite "So geht das". Im drkserver selbst haben die Hilfetexte sich geändert.
· drkserver: News
Im Ereignismanagement Basis kommst du jetzt schneller an Kontakte und weitere Infos von Teilnehmenden. Außerdem gibt es neue Funktionen beim Registrieren und eine Fehlerbehebung beim Abschließen von Ausbildungen. Auch für die Mitgliederverwaltung gibt es Neuigkeiten. Hier liest du Details zum jüngsten drkserver-Update.
· drkserver: News
Noch bis zum 28. Oktober (Montag) könnt ihr euch für die drkserver:impulse anmelden. Die kostenlosen Online-Schulungen finden im November statt. Für einen Großteil der acht Schulungstermine sind noch Plätze frei.
· drkserver: News
Die drkserver-Familie wird größer: Zum 1. Dezember tritt der Landesverband Thüringen dem drkserver bei. Die Vorbereitungen laufen, wie man so schön sagt, auf Hochtouren.
· drkserver: News
Mit der "DRK Hier!"-App kannst du ab sofort auch Ausbildungen finden und Teilnehmende registrieren. Wer registriert, sollte die App jetzt aktualisieren. Wer registriert wird, kann das Registrieren auch mit der bisherigen Version der App machen lassen.
· drkserver: News
Das ärgert viele von euch immer wieder: Der drkserver ist so langsam oder es wirkt an manchen Stellen so. Die schlechte Nachricht: Der drkserver wird nicht überall und für alle schneller werden. Die gute Nachricht: Weitere wichtige Schritte in Richtung schnellerer drkserver sind jetzt gemacht.
  • 1 von 19

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.